Versand & Lieferung zum Optik Sagawe WebShop.
So versenden wir und diese Versandkosten berechnen wir.
Versandarten und Lieferbedingungen
zu Bestellungen über unseren Online Shop!
Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen berechnen wir folgende Versandkosten hinzu.
Sie haben grundsätzlich die Möglichkeit zur Abholung im Ladengeschäft. Bitte informieren Sie uns spätestens zwei Werktage vor Ihrer Abholung, damit wir die Ware bereitstellen können und geben Sie uns die Filiale an in der Sie die Ware abholen möchten. Sie können die Ware vor Ort mit allen Zahlungsarten für das Ladengeschäft bezahlen.
Wir liefern nicht an Packstationen.
Lieferzeiten
Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang und Verfügbarkeit von uns schnellstmöglich bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit für Bestellungen im Inland je nach Bestellaufkommen 2 bis 4 Werktage betragen kann.
Für eilige Fälle bieten wir innerhalb Deutschlands auch 24-Stunden-Lieferungen an. Die Kosten für 24-Stunden-Lieferungen betragen derzeit 14,99 €. Sofern Sie sich wochentags bis 14 Uhr (freitags bis 13 Uhr) telefonisch bei uns melden, erhalten Sie Ihre Lieferung per Express am nächsten Tag bis 12 Uhr.
Für Zustellungen am Wochenende fällt zusätzlich ein derzeitiger Aufpreis von 10,00€ an. Expresslieferungen sind nur für am Lager befindliche Artikel und Gutscheine möglich.
Bei Expressanfragen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an uns:
service@sagawe.de oder Hotline 0381-26 381 (Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:30 Uhr, Samstag von 9:30 bis 14:00 Uhr)
Versand & Versandkosten
Wir versenden unsere Produkte in Deutschland mit Hermes oder DHL. Hierfür erheben wir eine Versandkostenpauschale von € 6,19 .
Bestellen Sie NUR das Brillenputztuch, so erfolgt der Versand als Kompakt-Brief Einschreiben bzw. Päckchen. Hierfür erheben wir eine Versandkostenpauschale von nur € 4,19.
Der Versand von Gutscheinen erfolgt per Post-Einschreiben. Hierfür erheben wir eine Versandkostenpauschale von € 3,75 .
In Europa versenden wir vorerst nur nach Österreich mit DHL. Hierfür beträgt die Versandkostenpauschale von € 14,49 .
Transportschäden
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung geltend machen zu können.
Preise
Alle unsere Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und zuzüglich Versandkosten.
Letzte Aktualisierung vom 06.01.2025